Wie alles begann ...

Share

Am Anfang war natürlich alles analog, alles war schwarz-weiss und es hat sehr viel Spass gemacht, damals, in Hamburg, Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre, auf den Partys im Cafe Loft oder im Voilá, im Schmidt Theater, beim Hamburg Ballett und den Blue Devils ... als alles begann ... mit einer Olympus OM2sp und einer Dunkelkammer.

Die legendären Loft Partys ...

Im Voilá ...

Backstage während einer Modenschau von IMMERSCHOEN DESIGN im Voilá, das war tatsächlich ein Label von Verona Feldbusch ...

Frida vom Trapetz-Duo Tanja und Frida im Schmidt Theater auf der Reeperbahn ...

Tanja ...

Tanja und Frida!

In einem Nachtcafe auf Sylt ... ich habe diesen T-Max 3200 (den hier verwendeten hochempfindlichen Film) geliebt.

Vor einer Modenschau von Modenschau "Paris, je t´aime" von Milan Markovic.

"Triologie M.R. - Drei Balette" von John Neumeier an der Hamburger Staatsoper

"Undine" von John Neumeier an der Hamburger Staatsoper

Die Hamburg Blue Devils ...